• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest in Boddin

6. Juli um 14:00 - 7. Juli um 3:00

Einladung zum Sommerfest

Auch in diesem Jahr wird wieder gefeiert. Dazu laden wir Sie recht herzlich am 06.07.2024 auf den Sportplatz in Boddin ein. Ganz nach dem Motto „Selbst ist das Dorf“ gibt es ein buntes Programm, organisiert und durchgeführt von unseren MitbürgerInnen aus der Altgemeinde Boddin & Friends.

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Leckerem vom Grill, aus dem Rauch, aus der Fritteuse und vom Spanferkel. Auch für Getränke wird durch das Orga-Team gesorgt.
Natürlich gibt es für die Kleinen auch wieder Hüpfburgen und Kinderschminken. Wir freuen uns auf Groß und Klein.
Es wird ein Kulturbeitrag  für Erwachsene erhoben. Das Kombiticket für nachmittags und abends ist bis 19.00 Uhr für nur 2€ erhältlich. Für die Abendveranstaltung werden ab 19.00 Uhr 5€ erhoben. Früh da sein lohnt sich also!

Beginn:
6. Juli um 14:00